ArchenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete ein in die Welt des Clanes oder sei einfach Mitglied einer tollen Community.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der DonnerClan (Original: ThunderClan)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilienfeder




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 35
Ort : hier und dort

Der DonnerClan (Original: ThunderClan) Empty
BeitragThema: Der DonnerClan (Original: ThunderClan)   Der DonnerClan (Original: ThunderClan) EmptyDo Okt 11, 2012 11:09 am

Der DonnerClan (Original: ThunderClan) ist einer der fünf Clans, in welchen Feuerpfote zu Beginn des ersten Buches aufgenommen wird.

Ihr Territorium besteht größtenteils aus Laubwald. Der Gründer und erste Anführer des DonnerClans, Donner, hat seinen Namen vom Donnerweg. Dieser Name wurde auch an den Clan weitergegeben. Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger und an das Leben im Wald angepasst. So besteht ihre Hauptbeute aus Mäusen, Wühlmäusen, Eichhörnchen, Kaninchen, aber auch Vögel wie Stare, Elstern, Spechte, Waldtauben, Drosseln und Buchfinken. In Friedenszeiten ist der DonnerClan respektvoll gegenüber den anderen Clans, doch hart und furchtlos im Kampf.

Die Katzen des DonnerClans werden für ihren Mut und ihre Stärke im Kampf geschätzt und obwohl sie das Gesetz der Kriegerahnen befolgen, kommt es im Verlauf der Bücher zu einigen Ausnahmen. Im Kampf sind diese Katzen wild, mutig und loyal. Die DonnerClan Katzen, sagen was sie für richtig halten und haben keine Angst das Gesetz der Krieger zu brechen.

Anführer:

Zweiter Anführer:
Heiler:

Nach oben Nach unten
Lilienfeder




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 35
Ort : hier und dort

Der DonnerClan (Original: ThunderClan) Empty
BeitragThema: Re: Der DonnerClan (Original: ThunderClan)   Der DonnerClan (Original: ThunderClan) EmptySo Nov 04, 2012 5:01 am

Feuerstern (Original: Firestar) ist ein attraktiver Kater mit dichtem rotemFell, mächtigen Schultern,smaragdgrünen Augen, einem langen Schweif, kräftigen Hinterbeinen und einer Narbe an der Flanke.Er hat weiche, schwarze Ballen.

Er ist der Hauptcharakter der ersten Staffel. In der zweiten Staffel bleibt er Anführer des DonnerClans, steht jedoch nun nicht mehr im Mittelpunkt.

Seine neun Leben erhält er von:

1. Löwenherz
Löwenherz gibt ihm Mut, um seinen Clan zu verteidigen. Dieses Leben dringt mit einem Energiestrom in ihn ein und betäubendes Dröhnen erfüllt all seine Sinne. Kämpfe und Jagden schwirren in seinem Kopf herum.
Erhaltene Eigenschaft: Mut

2. Rotschweif:
Rotschweif gibt ihm Gerechtigkeit, um die Taten anderer zu beurteilen. Bei diesem Leben fühlt Feuerherz einem schmerzhaften Krampf. Außerdem bedankt sich Rotschweif bei Feuerherz, weil er die Wahrheit über seinen Tod entdeckt hatte.
Erhaltene Eigenschaft: Gerechtigkeit

3. Silberfluss:
Silberfluss gibt ihm Treue für alles, was er für recht befindet, in Anspielung darauf, dass er Graustreif nicht verraten hatte, als er sich heimlich mit Silberfluss traf. Bei diesem Leben fühlt er das Glühen der Liebe.
Erhaltene Eigenschaft: Treue
Sammy.jpg
Aki-chan86Hinzugefügt von Aki-chan86

4. Sturmwind:
Sturmwind gibt ihm Ausdauer, um die Pflichten eines Anführers zu erfüllen. Als er ihm dieses Leben gibt, meint Feuerstern, mit fliegenden Pfoten über den Wald zu rennen.
Erhaltene Eigenschaft: Ausdauer

5. Buntgesicht:
Buntgesicht gibt ihm Schutz, um für seinen Clan wie eine Königin für ihre Jungen zu sorgen. Bei diesem Leben überfällt ihn ein Blitz, der seinen gesamten Körper lähmt. Er spürt einen Mutterinstinkt und scheint die Wut vieler Vorfahren zu fühlen.
Erhaltene Eigenschaft: Schutz

6. Wieselpfote:
Von Wieselpfote erhält Feuerherz die Fähigkeit zu lehren, um den Schülern des Clans das Gesetz der Krieger beizubringen. Dieses Leben überkommt ihn sehr wutgeladen und Feuerherz weiß, dass er die letzten Momente von Wieselpfotes Leben erlebt.
Erhaltene Eigenschaft: die Fähigkeit zu lehren

7. Gelbzahn:
Gelbzahn gibt ihm Mitgefühl für die Ältesten und alle, die schwächer sind als er. Dieses Leben nimmt er gierig in sich auf. Gelbzahns Klugheit, ihren Mut und Loyalität, ihren Humor, ihre Warmherzigkeit, ihre scharfe Zunge und ihr Ehrgefühl.
Erhaltene Eigenschaft: Mitgefühl

8. Tüpfelblatt:
Feuersterns erste große Liebe gibt ihm Liebe für alle Katzen, die ihm nahe stehen - vor allem für seine Gefährtin Sandsturm. Er fühlt Wärme, Sicherheit, Geborgenheit und Liebe.
Erhaltene Eigenschaft: Liebe

9. Blaustern:
Blaustern gibt ihm Edelmut, Sicherheit und Glauben, um den Clan so zu führen, wie es das Gesetz der Krieger verlangt. Er teilt ihren Ehrgeiz, den Kummer um ihre Jungen, Grausamkeiten im Laufe ihres Lebens und Dienste im Clan, aber auch Zufriedenheit und Freude.
Erhaltene Eigenschaft: Edelmut, Sicherheit und Glauben
Familie:
Mutter: Nutmeg
Vater: Jake
Schwester: Prinzessin
Geschwister: Unbekannte Katzen
Halbschwester: Ruby
Halbbrüder: Geißel, Socks
Gefährtin: Sandsturm
Töchter: Blattsee, Eichhornschweif
Enkelin: Distelpfote
Enkel: Löwenpfote, Häherpfote
Neffe: Wolkenschweif, vier unbekannte Jungen
Großnichten: Weißflug, Amberkit
Großneffen: Dewkit, Snowkit
Urgroßnichten: Dovewing, Ivypool
Nach oben Nach unten
Velvet
Leader
Velvet


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 23
Ort : Da wo meine Bücher liegön o:

Der DonnerClan (Original: ThunderClan) Empty
BeitragThema: Re: Der DonnerClan (Original: ThunderClan)   Der DonnerClan (Original: ThunderClan) EmptyMo Nov 05, 2012 10:04 am

Du hast dih glaub ich verschrieben Very Happy
Pack den Post mal woanders hin pls!
Danköö!
Nach oben Nach unten
https://archenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der DonnerClan (Original: ThunderClan) Empty
BeitragThema: Re: Der DonnerClan (Original: ThunderClan)   Der DonnerClan (Original: ThunderClan) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der DonnerClan (Original: ThunderClan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der SchattenClan (Original: ShadowClan)
» Der BlutClan (Original: BloodClan)
» Die FlussClan-Katzen (Original: RiverClan)
» Der Stamm des eilenden Wassers (Original: The Tribe of Rushing Water)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ArchenClan :: Rund um Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: