ArchenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete ein in die Welt des Clanes oder sei einfach Mitglied einer tollen Community.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rubin ist da :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rubinschimmer

Rubinschimmer


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26
Ort : In meinem Clan ;)

Rubin ist da :D Empty
BeitragThema: Rubin ist da :D   Rubin ist da :D EmptySo Dez 23, 2012 8:53 pm

Heyy :DD

also, ich bin Rubinschimmer, im RL Amanda, ihr könnt mich Rubin,Rubi,Schimmer oder Mandy nennen (aber bitte nicht chimi)

Ich bin 15 Jahre alt, gehe in die 9. Realschul Klasse und auf ein Internat :/
deswegen werde ich nur an den Wochenende on kommen können, ausser natürlich in den Ferien Wink.

Meine Lieblings beschäftigung ist Lesen. Ich lese am liebsten Fantasy, Mystery usw, wie z.b. twilight, harry potter usw. Momentan lese ich Warrior Cats Fluss der Finsternis ;D.
Mhhh...ansonsten geh ich gerne in Wald um dort Bogenschießen zu machen und bearbeite gerne Bilder Very Happy.

Ich bin relativ schüchtern, frech, manchmal zickig und selten auch mal etwas eingebildet Wink

Hmm....ich....öh...was gibts noch zu sagen?....achja! Ich hab Reh braune haare (ja natürlich gefärbt xD), blaugrüne augen und bin nicht grad die schlankeste 8D

joa ich glaub das war alles, oder?
Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen Wink


~Rubin~


P.S.: Nix gegen das Forum oder so, aber eure Smileys sind ja mal sowas von öde und es könnten ruhig ein paar mehr sein xDD ( Bitte nicht persönlich nehmen, oder so)
Nach oben Nach unten
Velvet
Leader
Velvet


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 23
Ort : Da wo meine Bücher liegön o:

Rubin ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist da :D   Rubin ist da :D EmptySo Dez 30, 2012 12:49 pm

Hallo und herzlich Willkommen *~*
Ich freu mich riesig das du da bist!
Sag mal, wie bist du hierauf aufmerksam geworden?

Joa, wo gibt's denn andere Smileys? o.o
Nach oben Nach unten
https://archenclan.forumieren.com
Rubinschimmer

Rubinschimmer


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26
Ort : In meinem Clan ;)

Rubin ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist da :D   Rubin ist da :D EmptySo Dez 30, 2012 8:40 pm

Thx^^

Ich hab einfach nach "Warrior Cats Forum" gegooglet und dann kam da so ein anderes Forum und in dem Forum war Werbung für dieses Forum :3

Hmm....so ausn Kopf weiß ich das jetzt auch nicht, aber einfach mal nach Copyright freien Smileys googlen :3



~Rubin~
Nach oben Nach unten
Velvet
Leader
Velvet


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 23
Ort : Da wo meine Bücher liegön o:

Rubin ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist da :D   Rubin ist da :D EmptyMo Dez 31, 2012 12:46 am

Hieß das andere Forum Kriegerkatzen?
Und war so grau? Very Happy
Weil da bin ich auch Admin x'D
Nach oben Nach unten
https://archenclan.forumieren.com
Rubinschimmer

Rubinschimmer


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26
Ort : In meinem Clan ;)

Rubin ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist da :D   Rubin ist da :D EmptyMo Dez 31, 2012 7:48 am

ach ja genau kriegerkatzen xDDD
cool




~Rubin~
Nach oben Nach unten
Lilienfeder




Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 35
Ort : hier und dort

Rubin ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist da :D   Rubin ist da :D EmptyMo Dez 31, 2012 8:46 am

hallo rubinschimmer schön das du da bist und so
leb dich ein (:
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer

Rubinschimmer


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26
Ort : In meinem Clan ;)

Rubin ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist da :D   Rubin ist da :D EmptyMo Dez 31, 2012 8:55 am

Ja danke Smile
kannst mich übrigens Rubin nennen^^



~Rubin~
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Leader



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.10.12

Rubin ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist da :D   Rubin ist da :D EmptyMo Dez 31, 2012 10:43 pm

Willkommen im Forum Rubin :33

@Vel + Rubin: Smilies gibt es so gut wie überall. Die laden wir runter und laden sie hier hoch. Natürlich darauf achten, dass die Smilieseite Verwendbare Smilies hat und wir sollten dann verlinken :33
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer

Rubinschimmer


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26
Ort : In meinem Clan ;)

Rubin ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist da :D   Rubin ist da :D EmptyDi Jan 01, 2013 5:53 am

Thx :3



~Rubin~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rubin ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist da :D   Rubin ist da :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Rubin ist da :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ArchenClan :: Wichtiges :: Neue Katzen-
Gehe zu: